Welcome

We are pleased that you are interested in our practice and would like to share all information about the practice, our employees and the medical range for you. You will also find comprehensive information about the heart and circulation.

As a patient you form the centre of our profession as specialists for heart and vascular diseases.

We offer the full spectrum of cardiology and angiology services. This includes the heart catheter examination in our own heart catheter laboratory and interventional therapy in peripheral vascular disease.

In cooperation with our radiological partners we offer you state-of-the-art cardiological and angiological imaging such as magnetic resonance tomography and computer tomography of the heart and vessels.

Our cardiology/angiological network and the cooperation with other   practices, hospitals and referring doctors allow us to treat you in a timely manner and, if necessary, excellent continuation of treatment.

Tailored screenings compliments our offer. If you are interested in screening our information material is available for you at reception. Please feel free to contact us.

Your team –
Cardiology angiology practice

HINWEISE ZUR COVID-19 (CORONA VIRUS) PANDEMIE

Unsere Praxis hat für Sie geöffnet!

Bitte lesen Sie vor Ihrer Anmeldung oder Ihrem Praxisbesuch unbedingt unsere Informationen zur Covid 19 Pandemie. Die aufgeführten Maßnahmen und Regelungen dienen zu Ihrem und unserem Schutz und zur Aufrechterhaltung des Praxisbetriebs!

Jetzt lesen

Herzlich Willkommen in unserer Praxis
für Herz - und Gefäßmedizin.

Als Patient stehen Sie im Mittelpunkt unserer Tätigkeit als Fachärzte für Herz- und Gefäßerkrankungen.

Unser Angebot bildet das komplette Spektrum kardiologischer und angiologischer Leistungen ab. Hierzu gehören auch die Herzkatheteruntersuchung im eigenen Herzkatheterlabor und die interventionelle Therapie bei peripheren Gefäßerkrankungen.

Gemeinsam mit unseren radiologischen Partnern bieten wir Ihnen modernste kardiolo­gische und angiologische Schnittbilddiagnostik wie die Magnetresonanz­tomographie und die Computertomographie von Herz und Gefäßen.

Unser kardiologisch-angiologisches Netzwerk und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Schwerpunkt­praxen, Krankenhäusern und mit den zuweisenden Hausärzten ermöglichen es uns, Sie zeitnah zu behandeln und – wenn notwendig – auch weiterführend erstklassig behandeln zu lassen.

Auf Sie zugeschnittene Vorsorgeuntersuchungen ergänzen unser Angebot. Informationsmaterial dazu liegt in der Praxis für Sie bereit. Gerne können Sie uns und unsere Mitarbeiterinnen auch persönlich ansprechen.

Ihr Praxisteam der
Kardiologischen I Angiologischen Praxis